SG SPEDITION GMBH - Ihr Partner für Spedition | Ernst-Homberger-Strasse 5 | CH-8207 Schaffhausen | Email: info@sg-spedition.ch | Telefon Zentrale: +41 52 644 00 60 | Fax Zentrale: +41 52 644 00 70

Unsere Philosophie

SG Spedition ist mehr als ein reines Transport-Unternehmen. Zum Kerngeschäft gehören selbstverständlich Fahrten in der Schweiz und ganz Europa, doch unsere Ansprüche und Leistungen reichen wesentlich weiter. Wir möchten unseren Kunden wesentlich mehr bieten und zu ihrem Erfolg beitragen.

Kontakt

Die Seele der SG Spedition - Unsere Einstellung und Vision

Ich als Geschäftsführer der SG Spedition, scheue mich nicht auch heute noch im Tagesgeschäft meine Mitarbeiter zu unterstützen um eine bestmögliche Dienstleistung gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern zu erreichen.

Für mich sind die tragenden Säulen meines Unternehmens...

  1. Kundenzufriedenheit
    ... erreicht duch persönliche Fokussierung auf die Wünsche meiner Kunden
  2. Die eigene Einstellung des Managements zum Unternehmen und gegenüber der Mitarbeiter
    ... erreicht durch LIEBE zur Firma und Harmonie im gesamten SG Team
  3. Motivierte Mitarbeiter
    ... erreicht durch Verantwortungsfreiraum, einen kooperativen - demokratischen Führungsstil, Menschlichkeit, Leistungsgerechte Entlohnung mit Gewinnbeteiligung

Meine Vision ist - mein Unternehmen als einen individuellen und kompetenten Problemlöser mit Herz erfolgreich zu führen und mit unseren Kunden eine langfristige, offene und loyale Zusammenarbeit zu pflegen.

Siegfried Gabele

User Login Form