E-Commerce Leistungen

E-Commerce Lager Grenze Deutschland

Ihre flexible Rundum-Lösung - für die Schweiz und Europa

Als Familienunternehmen mit Standorten in der Schweiz und in Deutschland bieten wir Ihnen eine Rundum-Lösung für die Schweiz und die EU aus einer Hand mit einem einzigen Ansprechpartner. Wir können flexibel und schnell auf Ihre individuellen Wünsche eingehen.
Egal ob Startup oder etabliertes KMU - wir haben die passende Lösung für Sie. Voll digitalisierte Prozesse, moderne Software und unser Online-Portal garantieren höchste Sicherheit und Transparenz in allen Prozessen.
E-Commerce Lager Schweiz für KMU

Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Komplettlogistik Schweiz
Wir übernehmen die Lagerung, Pick, Pack und Versand Ihrer Produkte. Seit 1992 sind wir als Spedition im internationalen Transport tätig und übernehmen gerne auch den Transport von Ihrem Lieferanten an unser Lager. Ihre komplette Logistik in einer Hand mit einem Ansprechpartner - ohne Sorgen.

Schweiz und Europa - aus einer Hand

E-Commerce Schweiz und Europa
Wir verfügen über E-Commerce Lager in der Schweiz und in Deutschland. Damit können wir Ihnen sämtliche Leistungen für den Versand in der Schweiz und für gesamt Europa. Wir erarbeiten mit Ihnen die für Sie beste Lösung, um Ihre Kunden optimal zu bedienen und Ihr Portemonnaie zu schonen.

Software für Ihre Bedürfnisse

Schnittstelle E-Commerce
Der gesamte Prozess vom Wareneingang bis zur Kommissionierung und Verpackung ist digitalisiert. Damit werden Fehler auf ein Minimum reduziert.
Mit Hilfe unserer Standardschnittstellen und einfachen individuellen Anbindungen sind wir in kürzester Zeit bereit. Unser Onlineportal bietet Ihnen Transparenz rund um die Uhr.

Unser Lager ist Bio-Zertifiziert

Die passenden Lagerlösungen für Ihre Bio Lebensmittel! Unser schweizer Fulfillment Lager ist biozertifiziert. Die SG Spedition gewährleistet mit Zertifikat, dass Ihre Bio-Produkte weder mit unzulässigen, noch mit nicht Bio-Produkten kontaminiert, vermischt oder verwechselt werden. Darüber hinaus setzen wir für Ihre Produkte ausschliesslich auf umweltfreundliche sowie nachhaltige Füllmaterialien und Verpackungen. Setzen Sie ein Zeichen und wählen Sie einen Logistikdienstleister, der zu Ihrem ökologischen Produkt passt.

Sollten Sie mehr erfahren wollen, oder Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ihre Produkte sicher gelagert - effizient versandt

Sie haben die Produkte und den Onlineshop, wir besorgen den Rest. Mit unseren bewährten Leistungen lagern wir Ihre Produkte nach Ihren Bedürfnissen. Ob Kleinprodukte im Regalfach oder Paletten im Hochregal, wir haben das richtige Angebot für Sie. Bewährte Prozesse und Systeme stehen Ihnen zur Verfügung für die automatisierte Abwicklung Ihrer Aufträge.

• Regalfach- und Palettenlagerung
  • B2B und B2C Paket- und Paletten-Versand
  • FiFo-, FeFo- und weitere Lagerfürhungsmethoden
  • Serien- und Chargennummern-Führung
  • Lagerbestandsführung
  • regelmässige Inventur
  • digitale Prozesse zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse

E-Commerce Lager Schweiz
Lagerung Paletten und Regalfächer

Die Logistiklösung für Ihr Online-Business!

• Lagerlogistik für Ihre Produkte

• Regelmässige Rückführung der Ware

Eine Auswahl unserer Kunden

Erfolgsstory Clover Imaging Group

"Wir haben die SG Spedition von Anfang an als höchst zuverlässigen und kompetenten Gesprächspartner kennenlernen dürfen.
Unsere Ansprechpartner bei SG haben stets flexibel und fachkundig auf unsere Anfragen reagiert. Gerade in den Bereichen IT und Datenübermittlung, die für uns Schwerpunkte in der Zusammenarbeit darstellen, konnte SG kompetent alle unsere Anforderungen umsetzen und sogar übererfüllen."

Unser reines E-Commerce Angebot

In unserem Unternehmen vereinen wir Logistik- mit Software- und Projektmanagement-Knowhow. Für unser daraus entstandenes Rundumangebot haben wir eine separate Website erstellt. Die Vereinigung der klassischen Fulfillment-Leistungen wie Lagerlogistik, Versand und Retourenmanagement auch Dienstleistungen rund um die Themen Onlineshop, Internationalisierung und Rechnungsstellung & Debitorenmanagement werden hier noch genauer beschrieen. Neugierig?

Schweiz EU

Beispiele bestehender Standardschnittstellen

Shopify

WooCommerce

Shopware

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Mit dem Absenden des Kontaktformulars bestätigen Sie die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.