E-Commerce Leistungen

Ihre flexible Rundum-Lösung – für die Schweiz und Europa

Als Familienunternehmen mit Standorten in der Schweiz und in Deutschland bieten wir Ihnen eine Rundum-Lösung für die Schweiz und die EU aus einer Hand mit einem einzigen Ansprechpartner. Wir können flexibel und schnell auf Ihre individuellen Wünsche eingehen.

Egal ob Startup oder etabliertes KMU – wir haben die passende Lösung für Sie. Voll digitalisierte Prozesse, moderne Software und unser Online-Portal garantieren höchste Sicherheit und Transparenz in allen Prozessen.

Unser Lager ist Bio-Zertifiziert

Die passenden Lagerlösungen für Ihre Bio Lebensmittel! Unser schweizer Fulfillment Lager ist biozertifiziert. Die SG Spedition gewährleistet mit Zertifikat, dass Ihre Bio-Produkte weder mit unzulässigen, noch mit nicht Bio-Produkten kontaminiert, vermischt oder verwechselt werden. Darüber hinaus setzen wir für Ihre Produkte ausschliesslich auf umweltfreundliche sowie nachhaltige Füllmaterialien und Verpackungen. Setzen Sie ein Zeichen und wählen Sie einen Logistikdienstleister, der zu Ihrem ökologischen Produkt passt.

Sollten Sie mehr erfahren wollen, oder Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Bio Label für die ein Schweizer Lager

Sie haben die Produkte und den Onlineshop, wir besorgen den Rest. Mit unseren bewährten Leistungen lagern wir Ihre Produkte nach Ihren Bedürfnissen. Ob Kleinprodukte im Regalfach oder Paletten im Hochregal, wir haben das richtige Angebot für Sie. Bewährte Prozesse und Systeme stehen Ihnen zur Verfügung für die automatisierte Abwicklung Ihrer Aufträge.

• Regalfach- und Palettenlagerung

• Schnelle Rückmeldung zur Gutschrift
  • Regelmässige Rückführung der Ware

Erfolgsstories

«Seit 20 Jahren begleitet uns die SG Spedition als Logistikpartner. Durch die zuverlässige und kompetente Bearbeitung unserer Zoll-, Lager- und Transportanforderungen, ist es uns gelungen eine hohe Lieferqualität für unsere Kunden in der EU zu erzielen. Wir schätzen das partnerschaftliche Verhältnis zur SG Spedition sehr.»

Unser reines E‑Commerce Angebot

In unserem Unternehmen vereinen wir Logistik- mit Software- und Projektmanagement-Knowhow. Für unser daraus entstandenes Rundumangebot haben wir eine separate Website erstellt. Die Vereinigung der klassischen Fulfillment-Leistungen wie Lagerlogistik, Versand und Retourenmanagement auch Dienstleistungen rund um die Themen Onlineshop, Internationalisierung und Rechnungsstellung & Debitorenmanagement werden hier noch genauer beschrieben. Neugierig?

Pickregal Onlineshop in der Schweiz

Gerne übernehmen wir Ihren Retourenprozess für Sie. Egal ob in Deutschland oder der Schweiz – wir sind für Sie da wo Sie uns brauchen. Zusammen erarbeiten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und kostengünstiges Retourenmanangement. Fördern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und schaffen Sie gleichzeitig Zeit für Ihr Kerngeschäft.

Beispiele bestehender Standard­schnittstellen

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Mit dem Absenden des Kontaktformulars bestätigen Sie die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.

Bitte lösen Sie die folgende Aufgabe, um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind.