Unsere Philosophie

Mission

„Wir stehen Ihnen als kompetenter sowie zuverlässiger Partner an der Seite und erbringen für Sie Dienstleistungen mit grösstmöglichem Kundennutzen – wir stehen zu unserem Wort!“

Die tragenden Säulen unseres Unternehmens

Kundenzufriedenheit

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns im Fokus. Wir setzen auf eine persönliche Beratung sowie individuelle Lösungen nach Ihren Wünschen. Erst, wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch!

Die eigene Einstellung

Unsere Mitarbeiter gehen jeden Tag mit Leidenschaft zur Arbeit und erbringen mit Passion tagtäglich Leistungen mit Mehrwert für Sie als unsere Kunden.

Motivierte Mitarbeitende

Durch Verantwortungsfreiraum, Menschlichkeit, leistungsgerechte Entlohnung, einen demokratischen Führungsstil sowie eine Gewinnbeteiligung bleibt die Motivation all unserer Mitarbeiter auf einem stetig hohen Niveau.

Die Unternehmensvision

Die SG Spedition ist ein mit Herz geführtes Unternehmen, dessen Fokus auf der individuellen sowie kompetenten Problemlösung für unsere Kunden liegt. Wir sorgen für eine erfolgreiche, langfristige, loyale sowie offene Zusammenarbeit – und damit für ein echte Win-Win-Situation.

Werte

Kunden

• Partnerschaft (offene Kommunikation und Einhaltung der Vereinbarungen)
  • Engagement (gehen der extra Meile)